Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs

2

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Sachbearbeiter:in (w/m/d) Vergabe Reinigungsleistungen
Frankfurt am Main
Aktualität: 21.03.2025

Anzeigeninhalt:

21.03.2025, Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT -
Frankfurt am Main
Sachbearbeiter:in (w/m/d) Vergabe Reinigungsleistungen
Aufgaben:
  • Eigenverantwortliche Durchführung von nationalen und europaweiten Vergabeverfahren, überwiegend im Bereich der Vergabe von Reinigungsdienstleistungen unter Anwendung eines elektronischen Vergabe- und Beschaffungsmanagementsystems
  • Erstellung rechtskonformer Vergabeunterlagen unter Mitwirkung der beteiligten Fachbereiche, Ämter und Betriebe
  • Wahl und Festlegung der Leistungs- und Vergabeart und daraus resultierender nachfolgender Entscheidungen, auch bei schwierigen Vergabeverfahren, ggf. Durchführung von Wettbewerb- und Gutachterverfahren
  • Prüfung und Wertung von Angeboten
  • Kommunikation mit Bieter:innen, Dienstleister:innen und internen Schnittstellen
  • Bearbeitung von Bieterrügen und Nachprüfverfahren
  • Vergaberechtsberatung für andere Fachbereiche und Organisationseinheiten
Qualifikationen:
  • Abgeschlossenes, einschlägiges Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) Fachrichtung Public Adminstration oder vergleichbare Fachrichtung
  • Fundierte Kenntnisse der vergaberechtlichen Regularien, sowie der angrenzenden Rechtsgebiete wie z. B. VgV, UVgO, VOL, GWB und BGB
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS -Office-Anwendungen sowie dem AI Vergabemanager
  • Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • Überdurchschnittliche Arbeitssorgfalt und Termingenauigkeit
  • Sehr hohe Einsatzbereitschaft, verbunden mit der Bereitschaft zu einer kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung
  • Ausgeprägte Fähigkeit zum selbstständigen, strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeiten, sowie zur Analyse und Bewertung komplexer Sachverhalte
  • Interkulturelle Kompetenz
Wir bieten:
  • Umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen
  • Betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung
  • Eine verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum
  • Wertschätzende und offene Arbeitsatmosphäre sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem engagierten Team
Unser Kontakt:
Amt für Bau und Immobilien Bei fachlichen Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Franz , Tel. (069) 212-47902 oder für weitere Auskünfte zum Bewerbungsverfahren an Frau Ludanek , Tel. (069) 212-73828. Unter www.StadtFrankfurtJobs.de/faq finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (z. B. zur Bezahlung).
Weitere Informationen:
Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung. Bei gleicher Eignung erhalten schwerbehinderte Menschen den Vorzug vor anderen Bewerber:innen. Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind ausdrücklich erwünscht. Bewerber:innen, die ihren Bildungsabschluss nicht in Deutschland erworben haben, werden gebeten, einen offiziellen Nachweis über die Anerkennung ihres ausländischen Bildungsabschlusses den Bewerbungsunterlagen beizufügen.

Berufsfeld

Standorte