25 km

1 Job

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Junior Sales Consultant (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding
Vertriebsgebiet Stuttgart
Aktualität: 18.09.2024

Anzeigeninhalt:

18.09.2024, Personalwerk GmbH
Vertriebsgebiet Stuttgart
Junior Sales Consultant (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding
Aufgaben:
Gestalte als Junior Sales Consultant aktiv die Personalmarketing-Landschaft mit! Als charismatischer Charakter und Allround-Beratungstalent repräsentierst du Personalwerk zuverlässig, engagiert und eigenverantwortlich gemeinsam mit deinem Team im Vertriebsgebiet Baden-Württemberg Nach unserer sorgfältigen Einarbeitung bist du bestens vorbereitet und kennst die ganze Bandbreite unseres Dienstleistungskatalogs: von der Arbeitgeberanalyse und der Entwicklung einer Employer Brand über einen starken Arbeitgeberauftritt und crossmediale Personalmarketingkampagnen bis zur Ausgestaltung sämtlicher Werbemittel (z.B. Karrierewebseiten, Flyer, Broschüren, Social-Media-Präsenzen, Messeauftritte, Stellenanzeigen). Kompetent berätst, überzeugst und begeisterst du deine definierten Neu- und Bestandskunden. Genauer gesagt: Du verkaufst passgenaue operative und/oder strategische Maßnahmen an Unternehmen, die ihre Arbeitgebermarke entwickeln/positionieren bzw. ihren Arbeitgeberauftritt zielgruppengerecht optimieren oder ihr Recruitingziel erreichen möchten. Zu diesem Zweck knüpfst du proaktiv Kontakte, betreibst online und offline wertvolles Business Networking, steigerst unseren Bekanntheitsgrad, ziehst neue Aufträge an Land und generierst dadurch tatkräftig Umsatz. Klar, dass du dabei gleichzeitig alle relevanten Branchen- und Marktentwicklungen im Auge behältst. So bist du immer auf dem aktuellsten Stand und damit in der Lage, zielsicher Up- bzw. Cross-Selling-Potenziale bei unseren Kunden zu identifizieren und diese geschickt zu nutzen.
Qualifikationen:
Wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium (z.B. BWL, Marketing, Kommunikation, Personalmanagement), Einblicke ins Thema Employer Branding wünschenswert Führerschein der Klasse B oder höher, Wohnort im Vertriebsgebiet oder Umzugsbereitschaft dorthin Verhandlungssicheres Deutsch, gutes Englisch, routinierter Umgang mit MS Office Analytische Fähigkeiten, hohe Lernbereitschaft, Organisations- und Improvisationstalent, effizientes Zeit- und Selbstmanagement, selbstsicheres und sympathisches Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamplayerqualitäten

Berufsfeld

Standorte